Sonntag, 11. September 2011

GZ überfordert

Nachdem der Zugriff auf die Internetseite der GZ bis deutlich nach 20:00 Uhr nicht möglich war, ist die GZ auch um 21:00 Uhr noch nicht in der Lage, das Endergebnis der OB-Wahl in Goslar auf ihrer Web-Site in der Wahltabelle richtig auszuweisen.
Sie hat es immer noch nicht geschafft, die manuell abgegebenen Stimmen und die Briefwahlergebnisse zusammenzuzählen.
Ich mach das mal für die:
- Eberl:               4087 = 24,1 %
- Wehrmann:      2857 = 16,9 %
- Wohltmann:     1912 = 11,3 %
- Junk:                7626 = 45,1 %
- Lieblang:           442 =   2,6 %

Nehmen Sie das mal als vorläufiges Endergebenis bis die GZ soweit ist ;-))

1 Kommentar:

  1. Sehr schön, das ist genau die Abfuhr für die Abwähler. Ob Junk nun die bessere Wahl ist, bleibt zwar fraglich. Aber wenigstens kommt er nicht aus dem Sumpf der Schieber und Vorteilseigner. Also, trotz CSU-Parteibuch, herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen