Hier kommentiere ich Nachrichten, Berichte und Meinungen der Goslarschen Zeitung zu insbesondere lokalen politischen Ereignissen. Die GZ hat das Meinungsmonopol in dieser Stadt. Daher können ihre Leser eine faire, unvoreingenommene und überparteiliche Berichterstattung erwarten. Diesen Anspruch möchte ich immer wieder ins Bewusstsein der Redakteure rufen, deren Beiträge ich kritisch begleite. Dies ist quasi die Seite für MEINE Leserbriefe, die ich so in der GZ niemals platzieren könnte !
Hinweis
Anonyme Angriffe wandern in den Spam-Ordner
Mittwoch, 23. Januar 2013
Trinkwasser als Handelsware
Die GZ und diverse Fernsehsendungen, zuletzt "Neues aus der Anstalt" im ZDF vom 22.01.2012, haben auf ein bisher im Stillen vorangetriebenes Projekt aufmerksam gemacht. Die Privatisierung der Trinkwasserversorgung. Welche Folgen das haben kann, soll man in England und Südfrankreich verfolgen können. Rasant steigende Wasserpreise und aus Kostengünden mangelhaft gewartete Wasserleitungen, durch die tausende Liter Wasser täglich versickern.
Offensichtlich haben es in Brüssel Lobbyisten wieder einmal geschafft, dem Binnenmarktskommisar Michael Barnier einen neuen "Auftrag" zu erteilen, um ihren Auftraggebern neue, milliardenschwere Einnahmequellen zu verschaffen. Einzelheiten zu diesem Thema und die Möglichkeit, mit Ihrer Unterschrift diesen erneuten Regulierungswahnsinn aus Brüssel zunstoppen, finden Sie hier:
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen